Wie lange braucht es bis ich auch so einen Körper habe? ?? (Vergleich ich und Fitness Model)

sport 1 - (Körper, Trainieren) Kirk Miller - (Körper, Trainieren)

2 Antworten

Hallo, tut mir leid, dass Menschen gerne dazu neigen Dinge zu beantworten von denen sie nichts verstehen... Ich hab mich extra angemeldet, weil ich mir das nicht länger anschauen konnte..

Also, du brauchst nicht so lange wie die meisten denken. Es ist eine Frage der Disziplin und die hast du ja wohl.

Du musst mehr Masse zulegen, natürlich in Form von Muskeln. Das erreichst du mit der richtigen Ernährung. Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, mageres Fleisch, magere Milchprodukte, Fisch und gesunde, pflanzliche Fette. Denk auch ein wenig an Rohkost (z.B.: Salat mit Mais, Zuchini, Tomaten.. usw).
Du wirst (wenn du es nicht schon tust :) mehr essen müssen.

Vorallem nach dem Training brauchst du Kohlenhydrate & Proteine (biologische Wertigkeit beachten).

Die überschüssige Kalorien die zu zu dir nimmst kompensierst du durch hartes Training. Kurz und intensiv. 4x die Woche hört sich gut an. Denk auch an die Regeneration. So nimmst du Masse zu..

Ich schätze wenn du es richtig machst, kannst du fast dabei "zuschauen" wie du muskolöser wirst.. Ich rede von Monaten, nicht Jahren.

Sei fokussiert, und lass dir von niemanden erzählen das du das nicht kannst. Mir hat es geholfen im Internet nach Videos zu schauen um zu sehen ob ich die Übungen auch richtig mache..

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen..

Noch ein letzer Tipp: Höre nicht auf Leute die nicht erfolgreicher sind wie du ;) Buchtipp: Ernährungsstrategien in Kraftsport & Bodybuilding (Amazon 35€)

also ich trainiere jeden zweiten tag im Studio mit ordentlichen Trainingspläne usw.... sehe auch schon Veränderungen aber nun ist die frage wie lange es dauert wirklich muskulös zu sein ....ich persönlich denk wohl Jahre... hat jemand Erfahrung ?danke im vorraus