Frage von Sidney474, 29

Wie lange braucht braucht etwa der Durchschnitt der Skater für den marathon?

Ich meine damit, wie lange das erste Drittel der Skater für den Marathon brauch. Ich denke das man mit einer Zeit von zweieinhalb Stunden gut dabei ist, aber ich wollte Sichergehen. Ich stelle diese Frage, weil ich mir ein Anständiges Ziel setzen wollte wenn ich in 5 Jahren am Skater-Marathon teilnehme da ich erst 13 Jahre alt bin. Ich hab mir vor 2 wochen Inlineskater gekauft und bin schon viel gefahren, da ich eine sehr gute Ausdauer habe ich mal probiert eine längere Strecke über 20 km zu skaten was innerhalb von ca. 80-90 minuten Geschäft habe, inzwischen hab ich das schon 3-mal gemacht und deshalb bin ich auch die Idee gekommen.

Antwort
von tttom, 18

Hallo zum zweiten Mal,

für den Berlin Marathon hat der Belgier Bart Swings (vielleicht sagt dir der Name was vom Eisschnellauf) hat 1:00 Stunde gebraucht, wenn du richtig gut sein willst dann ist dein Ziel 1:20-1:30. Mit den 2:30 kommst du im Mittelfeld an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten