Frage von DerAllrounder, 78

Wie lange braucht 50 m tauchen?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ihr für 50 Meter streckentauchen braucht,damit ich weiß Wie lange ich die Luft anhalten muss Habt ihr noch irgendwelche Tipps zum Luft anhalten oder um die tauchtechnik zu verbessern würde mich sehr über Antworten freuen.

Antwort
von Ayumi, 70

Der link ist gut, mach nur nicht den Fehler, zum Ende schneller zu werden, du verbrennst nur unnötig Sauerstoff. In der Ruhe liegt die Kraft. Schön wäre auch gewesen, ein bisschen mehr über deine aktuellen Tauchfähigkeiten zu erfahren, dann könnt man gezielter beraten. Aber als Hausnummer, 90 Sekunden solltest schon die Luft anhalten können.

Antwort
von lesan, 65

Hey,

hier sind Tipps zum Tauchen von längeren Strecken auf einmal : http://www.menshealth.de/artikel/laenger-streckentauchen.204349.html

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community