Frage von guy99, 24

Wie lange bis sixpack?

Seit 1 Jahr hab ich angefangen mich zu trainieren. hatte einen Waschbrettbauch und muskulöse Körper aber seit 2 Monaten habe ich einfach nie Zeit für Training Was mich ärgert dass ich ein paar Kilos zugenommen habe leider habe ich einen waschbrettbauch nicht mehr Deshalb habe ich angefangen mich zu Hause zu trainieren (sit ups us. ) Ich hab einen Bild hinzugefügt was glaubt ihr wie lange bis Sixpack?

Antwort
von wiprodo, 14

Du hast auch jetzt noch einen Waschbrettbauch. Nur, man sieht ihn nicht, weil er inzwischen durch deinen Wohlstandsspeck zugedeckt wird. Durch regelmäßige entsprechende Übungen (= heftiger Ruck des Kopfes nach links, wenn von rechts die Gabel mit den fetten Bratkartoffeln kommt) wird er in einigen Wochen wohl wieder zu sehen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community