Frage von DaviDustin, 315

Wie lang würde es noch dauern bis der Sixpack gut sichtbar ist?

(ich bin in der Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel87Dee, 243

Niemand kann dir sagen wie schnell deine Muskeln wachsen, aber mit nen ordentlichen Training solltest du schnell voran kommen, da du ja kaum fett hast. Ich empfehle dir den Bauch etwas mit gewichten zu trainieren Bauchmaschine oder am Seilzug! Das empfehle ich nicht jeden, aber du bist ja nen dünner Typ deswegen kein Problem.

Wenn du jetzt nach Bauch hättest, würde ich das nicht empfehlen, den das hat meistens den Effekt, dass es hinter her aussieht, als ob man nen größeren Bauch bekommen hat! 

Aber wie gesagt, dir empfehle ich es!

Antwort
von Juergen63, 184

Das kann keiner vorher sagen. Du musst bedenken, das der Sixpack auch eine Sache der Genetik ist. Du bist an sich recht schlank. Wenn du jetzt noch deinen KFA weiter absenken würdest, läufst du schnell in die Gefahr etwas unterernährt auszusehen., Das ist dann auch nicht Sinn der Sache. Ernähre dich ausgewogen, trainiere strukturiert um noch etwas Muskelmasse aufzubauen und dann wirkt das Ganze schon drahtiger und athletischer. Viele versteifen sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Sixpack. Der Sixpack alleine macht keinen tollen Körper aus. Bei einer Frau besteht der Körper ja auch nicht nur aus dem Busen. Das Gesamtkörpererscheinungsbild sollte passen.

Antwort
von LaKicka, 135

Ich stimme Juergen63 völlig zu! Einfach weiter normal ernähren und fleißig trainieren. Das wird bestimmt ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten