Frage von stefsn21,

Wie lang oder wie viel Bauchmuskeltraining sollte man am tag machen?

Hey hey. Alles fit? Frage:Wie lang und wie oft am tag sollte man seine Bauchmuskeln trainieren um seinen Körper nicht zu überanstrengen aber trotzdem mit schnellen erfolg zu punkten! bitte auch um ein paar tipps von euch! Danke in voraus

Antwort von trooper,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mache ca 3 Mal die Woche Bauchmuskeltraining, meistens eine kurze Einheit nach dem Training einfach! Es reichen schon 4-6 Übungen, wenn du diese wirklich sehr regelmäßig und mit guter Qualität machst hast du guten und schnellen Erfolg! Aber genauso wichtig ist es auch diese Niveau dann zu halten;-) Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • An alle Joggingexperten und Jogger! Guten Tag liebe Sportbegeisterten, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne etwas gegen mein Bauchfett tun, damit mein Sixpack noch mehr zur Geltung kommt und nicht nur wenn ich ihn anspanne. Ich wiege zurzeit 67 Kilo und bin 1.78m groß. Ich habe m...

    2 Antworten
  • Ist es eine Zerrung? Hey Leute! Ich tanze für mein Leben gerne. Gestern als ich Training hatte hab ich mich vielleicht iwie überanstrengt oder weiß ich nicht..... aber jedenfalls zieht es jetzt öfter wenn ich laufe in der Kniekehle.....bis hin zum Oberschenkel und ru...

    2 Antworten
  • Wann Krafttraining ? Hey, Ich spiele Hauptsächlich Fußball und das auch ziemlich Leistungs bezogen. Dafür gehe ich auch jeden 2 Tag ins Fitness Center und mache dort einen 2 Splitt Plan (T1: Oberkörper,T2: Bauch und Beine) doch auch an diesen Tagen will ich nicht au...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community