Wie kriegt man brustmuskeln?

2 Antworten

Ich kenne den Butterfly als Trainingsgerät für die Brustmuskeln. Den gibt es bei Fitnessbänken meist mit dabei. Wenn Du in einem Fitness Studio bist lass Dir doch mal einen Plan erstellen.

Um die Brust- und allgemein Oberkörpermuskulatur aufzubauen, eignet sich am Besten Krafttraining. Da du anscheinend noch gar keine Ahnung davon hast (nicht böse gemeint) empfehle ich dir den Gang ins Fitnessstudio. Ein dort arbeitender ausgebildeter Trainer kann dann mit Dir einen optimal auf Dich abgestimmten Trainingsplan erarbeiten, dir die Übungen zeigen und dich während des Trainings betreuen, damit du keine Fehler machst. Und wen du richtig trainierst, wirst du schon sehr bald deutliche Fortschritte machen :)
...und ein Fitnessstudio kostet ca. 20-30€ im Monat!