Frage von Hallodu,

Wie komm ich zu meinem Traumkörper?

Hallo,

Ich möchte gern meinen körper etwas formen. bin momentan ca. 1,75 m groß und wiege 66 kg. (gewicht schwankt etwas) Ich spiele schon seit ein paar Jahren Fußball im verein hab da wöchentlich 1-2 mal training + ein spiel am wochenende.

in dem umfeld wo ich lebe bin ich einer der sportlichsten typen, zwar nicht die größte kante aber einfach schlank und atletisch. so möchte ich auch bleiben nur etwas mehr masse an den armen und einen leichten sixpack. also keinen wo man zwischen den rillen einen finger reinlegen könnte. einfach leicht angesetzt aber schon dass man ihn sieht. jedoch will ich kein fett am bauch anlegen wo ich schon ziemlich viel hab..

Zur ernährung ess ich immer dass was es in der cantine halt so gibt, ist meistens mageres fleisch mit nudeln oder sowas. abends brot mit wurst käse gurken usw und manchmal noch joghurt mit obst. fürs frühstücken hab ich keine zeit trink da nur nen kakao oder kaffee.

also was würdet ihr mit empfehlen wie ich am besten einen muskulösen und schlanken oberkörper zugleich bekomm? Was würdet ihr mir empfehlen um einen schönen muskulösen aber trotzdem schlanken oberkörper zu bekommen?

Antwort
von tkdbooomer,

wenn du schon den Oberkörper machst dann mach auch die beine gleich mit weil dir die hälfte nichts bringt . es brauch auf jeden fall viel zeit , Durchhaltevermögen und Disziplin . such dir für dich geeignte Übungen aus YouTube raus und praktiziere sie 2 mal wöchentlich . gehe dabei bis an deine grenzen aber übertreibe es nicht ( auch nicht untertreiben ) . situps , pushups jeglicher form , gewichteheben , viel laufen , Atemtechnik für Übungen finden . am besten zu betreibst eine kampfsportart . boxen ist ganz gut und es passt zu deiner Statur. man braucht Willenskraft weil die meisten schon nach kurzer zeit aufhören . also trainieren trainieren , trainieren ....mache auch Übungen falls du meinen rat befolgst die dir im zum Beispiel boxtraining gezeigt wurden . viel erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community