Frage von SH99FCR,

Wie komm ich auf 100% (Fußball)

Also momentan gehe ich jeden 2ten Tag laufen und jeden 2ten Tag mache ich auch ein Krafttraining. Allerdings merke ich, dass ich immer noch nicht bei 100% angelangt bin. Wie komm ich dort hin?

Noch ne Frage: Sind Bergsprints gut, wenn man seine Schnelligkeit verbessern möchte?

Danke schon mal im Vorraus :=)

Antwort
von Sportpro,

spielst du überhaupt in einem Verein? Ich würde mir an deiner stelle von einem Fitnesstrainer oder dem Vereinstrainer einen Trainingsplan zusammenstellen lassen, damit du besser trainieren kannst. Und Ausdauertraining wäre auch nicht schlecht.

Antwort
von ttfragen,

rennen allgemein ist gut und du wirst auch schneller aber wenn du auf 100% bei fußball kommen willst solltest du auch dribbling und flanken,pässe usw. trainieren ich weiß jetzt nicht was krafttraining bei fußball bringt aber ausdauertraining wäre viel wichtiger und wenn du wirklich besser werden willst würde ich einen verein beitreten.außerdem wieso möchtest du 100% hinkriegen?würde mich jetzt auch intressieren

Antwort
von anonymous,

Du trainierst wie ein Amateur, lass dich von jemand beraten der Ahnung hat, sonst machst du nur grobe Schnitzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community