Wie können Schauspieler so enorm schnell Muskeln aufbauen???

3 Antworten

schauspieler haben genug geld für persnaltrainer...disziplin und hartes training findet statt...ich denke es läuft so, wie mit dem abnehmen, wie kann heidi klum ein kind zur welt bringen und 1mon. später wieder rank und schlank auf dem catwalk stehen.

Ich wäre vorsichtig, zu behaupten es wären Anabolika mit im Spiel, kann sein oder auch nicht. Auf jeden Fall kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen und sagen, das das wohl nur mit intensiver personaler Betreuung und einem straffen Trainingsprogramm zu machen ist. Wie manche Schauspielerinnen kurz nach einer Schwangerschaft wieder so schlank sein können, bleibt für mich ein Rätsel

An erster Stelle steht ein diszipliniertes Training. Denn ohne intensives, hartes und regelmäßiges Training nützen auch anabole Wirkstoffe wenig. Dann haben die meisten Schaupieler einen Personaltrainer der sie täglich durch das Training begleitet und ihnen gezielt einen auf sie abgestimmten Trainingsplan erstellt. Ernährungstechnisch sind sie meist auch gu aufgestellt. Nichts desto trotz kommen mir manche Veränderungen dann von dem Zeitraum doch etwas suspekt vor. Ich will da keinem etwas unterstellen, aber ich denke....das da dann auch das Ein oder andere Mittelchen mit einwirkt.