5

Wie kann man schnell Gewicht mit Sport zunehmen ?

Frage von derdickesven derdickesven

Ich würde gerne in den nächsten ein-3 monaten Muskelmasse aufbauen um mein gewicht zu erhöhen--Gewichtszunahme!! Wie stelle ich das an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von ExuRei ExuRei

[sarkasmus ein] Wie wäre es mit anabolen Steroiden? [sarkasmus aus] Nein, im ernst: Schnell kannst Du nur mit Sport kein Gewicht zulegen, dazu mußt Du Dich zusätzlich entsprechend ernähren. Um MuskelMASSE aufzubauen, solltest Du in größeren Zeiträumen denken, als 1-3 Monate. Wieviel Gewicht willst Du denn überhaupt in den 1-3 Monaten an Muskelmasse zulegen?

Geh in ein Fitness-Studio, das (tatsächliches) Fachpersonal zu Deiner Verfügung hat und lass Dir ein intensives aber abwechslungsreiches 6-Tage-Programm zusammenstellen. Oder such Dir gleich einen fähigen Personal Trainer, der Dich in dem von Dir gewünschten Zeitraum rund um die Uhr betreuen kann und Dir einen entsprechenden Trainings- und Ernährungsplan aufstellt. Dann solltest Du es evtl. auch in 3 Monaten schaffen können...

Wenn es nur um Gewicht geht, kannst Du das auch mit einer speziellen Kohlenhydratmast erreichen. 2-3 kg sollten dann schon innerhalb einer Woche möglich sein. Allerdings sind das keine Muskeln, sondern in erster Linie Wasser (und wenn hochkalorisch ohne entsprechenden Verbrauch: Fett).

Hattest Du nicht ursprünglich Probleme mit Übergewicht? [grübel]

Kommentar von derdickesven derdickesvenderdickesven

Ja hatte ich...:-) NUr hat mich leider der Fitnesswahn gepackt und ich würde ganz ehrlich gerne schnell wieder Masse zu legen aber halt Muskelmasse!!!g Also im Sinne von richtig schön großen und definierten Muskeln! Wieso werden bei der Kohlehydratmast denn nur Wasser eingelagert?? Das mit dem Zeitraum hat mir dann der aus dem Fitnessstudio auch gesagt dass ich mir mehr Zeit nehmen sollte, also genau wie du gesagt hast 2-3 Monate.... Danke für die Antwort!

• 0
    Antwort von anonymous Gast
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Sport-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und sportlerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.