wie kann man mit kickboxen anfangen?

2 Antworten

Ich finde es cool wenn ein Mädchen auch Kickboxen kann :) Du musst aber sicher nicht viel können müssen am Anfang. Das kommt mit der Zeit :)

Du brauchst dir da keine Sorge zu machen. Natürlich gibt es Kickboxanfängerkurse. Und da wird dir alles vermittelt was du dann für das Kickboxen benötigst. Du brauchst jetzt auch nicht super Sportlich vorher zu sein. Am besten in deinem Umkreis schauen wo Anfängerkurse angeboten werden, dort dann ein Probetraining vereinbaren und danach bekommst du ja ein Gefühl dafür ob das Kickboxen das Richtige für dich wäre.