Ich trinke täglich meine Shakes und mein Magen hat ziemlich damit zu tun das Eiweiß zu verdauen. Ich fühle mich immer total voll und unwohl. Kann ich hier etwas unterstüzend essen oder einnehmen, dass es bekömmlicher wird?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo
Wenn du einen TL Speiseöl in deinen Shake tust sollte es besser werden Sonst kann dein Körper das Eiweiss nicht besinders gut aufnehmen
Lasse die Shakes weg und es wird dir schnell wieder gut gehen.Auch wenn du Kraftsport betreibst braucht dein Körper nur ca.0,8g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht,was aber immer in einer ausgewogenen und gesunden Ernährung automatisch enthalten ist.Nur falls du täglich nur Fastfood und absolut keine Eiweißhaltigen Lebensmittel also keine Nudeln(12%Eiweiß) und kein Brot und keinerlei Milchprodukte zu dir nimmst ist ein täglicher Shake erlaubt,trinke ihn dann rechtzeitig vor oder ca. eine Stunde nach dem Training.Auch wenn du nach dem Motto Mehr Eiweiß bringt vielleicht auch Mehr Muskeln lebst reichen zusätzliche tägliche Quark oder Molkeprodukte aus,diese sind übrigens leicht verträglich!
Danke Euch beiden!
Wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert, dann mehr Wasser Trinken. Min.3l als Sportler.Das hilft oftmals.
probier´s mal mit einem Spritzer frischen Zitronensaft! Bei vielen Damen in unserem Studio hilft´s gut ;-)