Frage von Chris15 25.02.2009

Wie kann man einen Rücken breit Trainieren

  • Antwort von Domeee 25.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich sage mach Klimmzüge, Auch wie Juergen gesagt hat kurzhantelrudern viel spaß !

  • Antwort von bleiente 26.02.2009

    Am besten eignen sich da Latzüge, oder eben die guten alten Klimmzüge.

  • Antwort von badboybike 25.02.2009

    Klimmzüge, dann Klimmzüge, und wenn du müde bist, nochmals Klimmzüge.

  • Antwort von fitmac 25.02.2009

    Domeee und Juergen haben eigentlich schon alles genannt. Aber du kannst auch noch Kurzhantelüberzüge machen, dann hast du noch mehr Übungen für zu Hause. Auch einarmiges Kurzhantelrudern wird deinen Rücken breiter machen. Denke auch daran beim vorgebeugten Kurzhantelrudern weit und eng zu rudern.

  • Antwort von Juergen63 25.02.2009

    Die besten Übungen sind Klimmzüge weit und auch eng gegriffen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob du die Möglichkeit hast zu Hause Klimmzüge irgendwo auszuüben. Kurzhantelrudern vorgebeugt ist auch eine gute Übung. Liegstützen ( ist zwar keine reine Rückenübung ) ist für ein Heimtraining ebenfalls empfehlenswert.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!