Frage von iman93, 35

Wie kann man den Brust vergrößern und wie lang braucht es ?

Wie kann man den Brust vergrößern und wie lang braucht es ?

Antwort
von DeepBlue, 35

Hi,

Du befindest Dich hier in einem Forum für Sportangelegenheiten. Wir Sportler vergrößern unsere Brust, indem wir unsere Brustmuskeln durch unterschiedliche Übungen wie Bankdrücken, Dips, Flys reverse, Liegestütz trainieren. Wie lang es dauert, bis man die ersten Erfolge in Sachen Brustmuskelvergrößerung feststellen kann, ist individuell verschieden und hängt von der Intensität ab, mit der trainiert wird. Ein Neueinsteiger wird bei optimalem Training bereits nach 3 Monaten eine Vergrößerung der Brustmuskulatur feststellen können.

Gruß Blue

Antwort
von Juergen63, 35

Eine Vergrößerung der Weiblichen Brust erzielst du nur über den chirurgischen Eingriff. Auch ein dauerhaft schwangerer Zustand vergrößert bei einigen Mädels die Brüste. Beides sollte so gesehen aber nicht Sinn der Sache sein. Die Brustmuskulatur kräftigst und baust du über ein Krafttraining auf, hat aber auf die gewünschte Busenvergrößerung keinen Einfluß. Über ein Krafttraining kannst du aber deine Körpersymetrie verändern und das kann die vorhandene Bruststruktur dann auch durchaus in einem anderen positiveren Licht erscheinen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community