Wie kann man den alten Tischtennisschlägerbelag verbessern? Experiment erfolgreich?

1 Antwort

Jo schmier du dir mal weiter den belag mit marmelade voll :/

Ganz ehrlich, wenn dein berlag glatt ist, dann spielt er sich ungefähr wie ein Anti. Er ist quasi ein toter Belag. Da kannst nicht mehr viel machen ausser in einen guten Belag zu investieren. Aber ganz ehrlich du scheinst grade anzufangen mit TT spielen. ALso geh zu Karstadt oder sonst wo und hol dir nen 5 Sterne Schläger!Das reicht erstmal völlig!