Wie kann man beim Laufen das Scheuern eines Pulsmesser-Brustgurtes verhindern?

3 Antworten

Hallo, von Polar gibt es einen relativ neuen Brustgurt, der sehr angenehm zu tragen ist, da er nicht dieses starre Plastikteil im Brustbereich hat. Ich glaube, dass das Modell "Wearlink" heißt (zumindestens steht das bei meinem drauf). Falls Du eine Frau bist, kannst Du den Gurt auch über dem BH tragen. Dann mußt Du allerdings den BH und auch den Brustgurt anfeuchten, da er sonst nicht messen kann.

du musst den Brustgurt einfach nur in der richtigen Spannung anlegen. Er darf nicht zu fest, aber auch nicht zu leicht angelegt sein. Das ist zwar etwas Erfahrungssache, aber das hat man schnell raus...