Wie kann ich viel zunehmen?

2 Antworten

Ernähre dich ausgewogen. Das ist die Basis. Wenn du satt bist dann bist du satt. Da solltest du dir auch nichts rein zwängen, denn das ist gegen die Natur des Sättigungsgefühls. Du bist noch mitten im Wachstum und wirst dich in den nächsten Jahren Gewichtsmäßig automatisch anders aufstellen. Vermutlich hast du auch einen schnellen Stoffwechsel so das deine Nahrung sehr schnell verwertet wird. Das ist so gesehen besser als wenn es umgekehrt wäre und du Probleme mit Übergewicht hättest. Ein bisschen Sport hilft den Körper zu formen.Das würde ich anvisieren. Denn du hast ja bestimmt nicht vor Körperfett anzusetzen. Ansonsten mache dich nicht verrückt. Auf Grund des weiteren Wachstum wird sich innerhalb der nächsten Jahre noch einiges relativieren bzw. verändern.

Iss normal, in Ruhe, kaue vernünftig und schling das Essen nicht herunter! Wenn du ausgewogene Nahrung konsumierst, reicht das völlig aus. Wenn du die von dir beschriebene Fressweise beibehältst, bis du ausgewachsen bist, kann sich das zu einer Fresssucht auswachsen, die dann in eine Fettsucht übergeht! Also: Alles mit Maß und mit Verstand!