Frage von Basketballfreak, 19

Wie kann ich schneller Wachsen un zu Dunken?

Hi User Ich will mal von euch wissen wie man am besten und am schnellsten wächst denn ich will mit meiner grösse auch mal dunken meine Sprungkraft ist da jetzt muss ich nur noch wachsen Bitte Tipps geben. Danke ;)

Antwort
von Juergen63, 19

Dein Längenwachstum ist genetisch vorbestimmt. Das haben dir deine Eltern mit in die Wiege gelegt. Die Größe kannst du leider nicht beeinflussen,. Du kannst aber an deiner Kraft und Sprungtechnik arbeiten. Dann könnte das auch mit dem Dunking klappen. Falls nicht...Korbwürfe und Punkten kannst du auch ohne Dunking.

Antwort
von wurststurm, 15

Immer schön aufessen und der Mutti beim Haushalt helfen.

Letzteres hilft zwar nicht beim wachsen, aber die Mutti wird sich sicher freuen!

Ansonsten kann man nichts machen, denn das Wachstum ist genetisch vorgegeben und kann nicht beeinflusst werden, es sei denn negativ durch Mangelernährung (deshalb ersteres).

Antwort
von anonymous, 17

Du brauchst nicht groß sein um zu dunken ich hab Freunde im Basketball Verein die 1,90 m sind und immer noch nicht dünnen können ich bin 1,74 und kann schon beim regulären Korb dunken allen iverson. Kyrie irwing cp3 sind auch alle unter 2 m und können dunken verbessere einfach deine Sprungkraft Videos dazu findest du auf YouTube ich habe es in 2 Monaten geschafft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten