Frage von daniel1697, 4

Wie kann ich schneller abnehmen ?

hi,

wie kann ich schnell abnehmen ?

Ich bin 16 Jahre bin ca fast 1,80m groß und wiege: 72 kg

Und ja meine Frage ist wie kann ich am schnellsten meinen Dicken bauch weg kriegen ?

Ohne Drogen oder Chemische dinge einzunehmen ....

Danke Voraus bitte hilft mir .......

Antwort
von akira79, 2

Am gesündesten und effektivsten ist eine Kombination aus Sport und frischer Ernährung. "Schnell" abnehmen bringt meistens nichts. Es ist sehr viel erfolgsversprechender, wenn man das alles behutsam und durchdacht angeht. Also nicht täglich 10 km joggen und dazu eine Nulldiät, sondern lieber eine halbe Stunde täglich intensive Bewegung und dazu frische Produkte kochen. Hat man auf Dauer mehr davon.

Antwort
von Juergen63, 2

Grundsätzlich verringerst du dein Körperfettgehalt über die Ernährungsumstellung. Die Ernährung sollte ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein. Du solltest die KH wie Reis, Nudeln, Haferflocken minimieren. Ansonsten Gemüse, Salat, Obst und Eiweißreich ernähren. Gute und Fettarme Eiweißquellen sind Fisch, Magerquark, Pute, Geflügel oder Sojaprodukte und Hülsenfrüchte. Die Menge macht es letztlich aus. Etwas Sport in Form von Ausdauer und Kraftsport verhilft dir genügend Kalorien zu verbrauchen. Da das Ganze nicht von Heute auf morgen geht ist hier Disziplin und Geduld gefragt. Bei deiner Größe und 72 KG solltest du aber nicht großartig Fett am Körper haben.

Antwort
von whoami, 2

"Spocht" lautet das Zauberwort... Sei aber gewarnt: Sport macht süchtig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten