Frage von philipp296,

Wie kann ich möglichst schnell meinen Bizeps vergrößern?

Ich trainiere seit einem knappen Jahr im Fitnessstudio. Alle Muskelpartien sind mittlerweile recht gut durchtrainiert, nur beim Bizeps haperts leider etwas. Mache bisher 2 Übungen für den Bizeps in der Woche und 3 für den Rücken wo der Bizeps ja mittrainiert wird.

Antwort
von xsekox666x,

Ich schließe mich da an du solltest bei deinem Bizeps/Trizeps noch 2-3 Übungen einbauen. Achte darauf das du eine perfekte Dehnung hast bei jeder Übung und immer schön langsam alles dann hast du den optimalen Pump...wenns dir weiterhilft schau dir mal videos an von Karl Ess Bizepstraining auf youtube!

Antwort
von Juergen63,

Da hilft nur das isolierte und intensive Bizepstraining. Mehr als trainieren und dich gut ernähren kannst du letztlich aber auch nicht. Leider ist es oftmals so das jeder eine Trainingsschwachstelle hat wo die entsprechende Muskelpartie sich vielleicht nicht so optimal ausprägt. Da mußt du dich in Geduld und Disziplin üben. Ich würde beim Bizepstraining noch eine 3. Übung einbinden Trainiere intensiv, aber führe saubere und langsame Bewegungen aus. Am obersten Punkt versuchen den Bizeps zusätzlich zu kontrahieren / anspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community