Wie kann ich möglichst schnell gut Fussball spielen lernen?

5 Antworten

Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister. Du musst ja nicht direkt in einem Verein spielen. Kannst dich ja erstmal mit Freunden treffen und erstmal in eine Halle gehen und spielen. Hier ist eine Seite bei der du schnell was in deiner Umgebung findest http://www.easysport.de

Es gibt Hilfsmittel, mit denen man schnell Fußballspielen lernen kann. Zum Beispiel mithilfe des Schuhs von Football3Color, mit dem man durch die Farbenlehre schnell die Technik lernt www.football3color.de

Es gibt Hilfsmittel, mit denen man schnell Fußballspielen lernen kann. Zum Beispiel mithilfe des Schuhs von Football3Color, mit dem man durch die Farbenlehre schnell die Technik lernt
www.football3color.de

Du kannst z.B um hütchen im slalom herumdribbeln. Du kannst auch gegen eine Hauswand bolzen. Da die Wand so nett ist dir den Ball wieder zurückzuspielen, kannst du das Stoppen üben. Wenn du einen Freund oder Bruder hast, kannst du mit vielleicht auch rumbolzen. Das hilft. Hundert pro!!! Außerdem musst du so oft wie möglich joggen gehen, um deine Kondition beizubehalten. Oder du gehst ins Fitmessstudio. Vielleicht hast du dann auch Lust in einen Verein zu gehen. Die Frauen-Fußballer sterben nämlich eh langsam aus ... :) Ich wünsche dir, dass du dich dann nicht blamierst!! :))