wie kann ich mich im handball verbessern ??

1 Antwort

lol..... liegt das halten des Balles eher an der Größe deiner Hand (sprich zu klein), oder an der Finderkraft? Bzgl. des Zuges zum Tor. Versuch doch im Training dich zu zwingen genau diese Sachen zu machen und auszuprobieren!!! Ich denke dann solltest du genügend Selbstbewusstsein bekommen um das auch im Spiel machen zu können!!

und es liegt an meinen kleinen händen voll doof aber ich glaub das ich auch zu wenig kraft hab :)