Frage von saeben, 72

Wie kann ich meinen Ganzkörper Trainingsplan ändern nach 2 Monaten?

Ich trainiere jz schon seit 2 Monaten mit dem gleichen GK Trainingsplan. Nun sollte man ja den Trainingsplan nach ca 2 Monaten ändern um neue Reize zu setzen. Leider habe ich nur Kurzhanteln zur Verfügung. Wie kann ich folgenden Trainingsplan ändern um neue Reize zu setzten:

  1. Hammer Curls (Bizeps) 2.Liegestützen im Schulterbreiten Griff (Brust + leicht Trizeps) 3.Dips (mit Fokus auf den Trizeps indem man weiter nach vorne geht)
  2. French Press (Trizeps) 5.Seitheben(Mittlere Schulter)
  3. Seitheben im sitzen vorgebeugt (Hintere Schulter)
  4. Seitheben, Rotation, Schulterpress Kombination (generell Schulter) 8.Kniebeuge(Beine)

besonderer Fokus liegt wie ihr seht auf auf der Schulter und dem Trizeps das sollte wenn geht so bleiben

Antwort
von tttom, 47

Hallo und guten Tag,

für neue Übungen und Anreize schaue doch mal auf diesen Internetseiten vorbei: http://www.fitforfun.de/workout/krafttraining/trizeps-training-die-besten-trizep... / https://fitnessuebungen-zuhause.de/schultern_ohne_geraete_trainieren_eigengewich...

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community