Wie kann ich meine Schussgenauigkeit verbessern ?

2 Antworten

Hi Deninho11 Also ich würde sagen stell einfach ein gegenstand irgenwo hin und versuche das ding in 10meter entfernung zu treffen hast du das geschafft versuche es mit 20m und so weiter viel spaß lg Galatasaray

Ich hatte auch am Anfang das problem aber jetzt schieß fast bei jedem Schuss ein Tor und das geht so

  1. Als erstes lerne mit dem Spann zu schießen
  2. Danach kannst du z.B. versuchen immer die Latte zu treffen
  3. Wenn du es kannst kannst du später versuchen ein bisschen tiefer zu schießen und dann ist die verscheinlichkeit sehr groß das du das tor trifsst
  4. Und du könntest extra üben indem du z.B. ein Gegenstand nimmst und denn dan im tor aufhängst und versuchst da drauf zu schießen erst vielleicht von 5m dann von 10m dann 15m usw. ps mikail