Frage von djordje, 24

wie kann ich meine Kondition stärken, mit welchen Übungen (in der Freizeit) ?

Konditionstraining

Antwort
von wiprodo, 22

Wieder so eine kryptische Frage von dir! Was verstehst du unter Kondition? Kraft? Danach hast du schon gefragt. Schnelligkeit, Ausdauer, Koordinationsfähigkeit, Dehnfähigkeit.....? Das alles gehört zur Kondition. Und wenn man das noch ausweitet, auch die Fähigkeit, exakte Fragen zu stellen. Also: jetzt mal ein bisschen genauer!

Kommentar von Onlinecoaching ,

Was soll immer diese Wortklauberei?

Du weisst doch genau, dass die Kids und die breite Masse unter "Kondition" eine allgemeine Fitness u.ä. verstehen und einfach keine Ahnung haben.

Erklär es doch einfach, dieses Rumgehacke hast DU doch wohl wirklich nicht nötig. Und wenn s Dir auf den Geist geht, dann mach den Rechner aus und ignorier die Fragen....

Kommentar von Setgo ,

Ich glaube der djorje kann diese Frage in der suchmaschine eintippen und tipps finden

Kommentar von wiprodo ,

Onlinecoaching, du hast natürlich Recht! Schieb' es auf meine altersbedingte Unduldsamkeit! Trotzdem, wenn jemand auf dem Wochenmarkt Äpfel kaufen will, sollte er nicht "1 kg Obst" verlangen, sondern den Unterschied zwischen Äpfel, Birnen und Aprikosen kennen oder kennen lernen, sonst bekommt er alles Mögliche angedreht – wie auch hier des Öfteren.

Antwort
von Setgo, 21

wie meinst du es ? meinst du mit steifen beinnen dann sollten das über 10cm sein

Kommentar von whoami ,

Interessant wäre es zu wissen, was der Junge mit steifem Glied springt!? Oder mit steifen Arthrosegelenken!? Oder steifgefrorenen Händen!? Oder mit unterkühltem Hirn!?....

Antwort
von TJack, 16

Man sollte in der Lage sein vernünftige Fragen zu stellen und einen Dialog zu führen und nicht hundert Threads zu öffnen und sinnloses Zeug hinrotzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten