Frage von chica57, 65

Wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen am ganzen Körper. im Fitnessstudio? ?

Hi all,

wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln am ganzen Körper aufbauen? Natürlich will ich nicht so aussehen wie eine Bodybuilderin aber ich will schon sagen oder zeigen können das ich da und hier am Bauch arme beine oder so bisschen Muskeln habe..

ich gehe seit einem Jahr ins Fitness aber man sieht noch ganz wenig... :((

und in 3 Monaten läuft mein Vertrag ab. Danach habe ich eine Schulung und kann Fitness nicht mehr weiter machen..

Biss jetzt habe ich halt einfach nur für kraft Zirkeltraining gemacht aber irgendwie bringt es glaub nichts.

Was soll ich wirklich ab jetzt machen? Das halt meine Muskeln so definiert sind. Bitte um Hilfe. danke im Voraus

Antwort
von whoami, 52

Es gibt keinen Zauberweg - nicht in 3 Monaten. Um Erfolge zu haben muss die Ernährung zielorientiert gestaltet werden, das Training muss hart, progressiv und regelmäßig sein und man muss sehr viel Geduld haben. Was man sich in jahrelanger Faulheit angetan hat, ist nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten