Frage von PrettyBoy99, 1

Wie kann ich in Wettkämpfen teil nehmen(Sprint)???

Hey, ich wohne in der nähe von Graz. Und ich laufe sehr sehr sehr schnell. Ich laufe die 60 Meter unter 8s und da ich noch sehr jung bin(14Jahre) alt. Und ich denke das ich noch sehr schnell werden kann. Und meine Frage wäre: Wie kann in Wettkämpfen teilnehmen oder so????

Antwort
von wurststurm,

Indem du dich in einem Leichtathletik Verein anmeldest, zusammen mit den anderen Talenten trainierst und gemeinsam mit ihnen zu Wettkämpfen faehrst.

Antwort
von Pistensau1980,

Geh in einen Leichtathletikverein. Wenn du gut bist, wirst du es da schnell merken, so oder so werden sie dir aber helfen, deine Technik zu verbessern. Du hast da Trainer, die etwas von ihrem Fach verstehen und strukturiertes Training mit anderen Sprintern. Da wirst du dann auch für die Wettkämpfe gemeldet.

Antwort
von Setgo,

Ganz einfach in den du zu einen Lauf oder Leichtathletik verein gehst dort kannst du immer an Wettkämpfen teilnehmen

Antwort
von Setgo, 1

Dazu soltest du in den Leichtathletikverein gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten