gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich herausfinden, welches Tempo ich bei meinem 1. Laufwettkampf laufen kann?

gefragt von LahmeEnte am 09.05.2008 um 13:16 Uhr

Ich habe etwas Angst, zu schnell loszulaufen im Eifer des Gefechts und dann den Lauf nicht durchzustehen. Aber man will ja auch nicht trödeln und unnötig Zeit verschenken. Kann man aus dem Training da was ablesen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (837)
Volkslauf (8)
Wettkampftaktik (1)