Wie kann ich herausfinden welcher Fuss beim Snowboarden vorne sein sollte?

1 Antwort

Gleiche Antwort nochmal: Eine einfache Möglichkeit herauszufnden ob man regular oder goofy ist, ist es sich von jemansdem unerwartet schubsen zu lassen.Man beauftragt also Freund/Freundin damit ,einen zuschubsen wenn man nicht damit rechnet und gerade mit beiden Füßen nebeneinander steht.Wenn man dann also geschubst wird geht man automatisch mit einem Fuß nach vorne um den Schwung abzufangen.So wie man dann steht,sollte man dann auch auf dem Board stehen.