Frage von cleo45,

wie kann ich herausfinden, viel viel grad überstreckung meine knie haben?

ich möchte gerne wissen ob meine knie eine überstreckung ( säbelbein ) von über 10° haben um meine tanztechnik anzupassen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JBLan,

Selbst messen ist da glaube ich nicht so einfach...Wenn du das unbedingt wissen willst, dann kann das denke ich ein Orthopäde feststellen, vielleicht auch ein Physiotherapeut, allerdings wird dich das vllt etwas kosten, oder su lässt dir eine Überweisung von deinem Hausarzt geben ;) ... wäre jetzt so meine erste Idee...Ansonsten, wenn du in einer Gruppe tanzt, kannst du ja auch mal deinen Tanzlehrer fragen, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten