Wie kann ich größer werden?

2 Antworten

Ist genetisch vorbestimmt. Aber mach dir keine Sorgen. War mit 13 Jahren knapp 1.55 gross, heute (20 Jahre) sinds ca. 1.86 aufwärts. Solange du mit Krafttraining nicht übertreibst, sollte es keine Probleme geben.

Du bist also noch im Rennen ;D

Dein Wachstum kannst du leider nicht beeinflussen, aber du bist ja erst 13 mach dir da keine Sorgen du wächst bestimmt noch, warte mal ab ;) Aber Boxen schadet deinem Wachstum auf jeden Fall nicht.