wie kann ich ganz schnell ( in 2 wochen) handstand lernen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist der Handstand eine Übung bei der das Motto gilt "Viel hilft Viel". Es gibt mehrere Progressionsstufen, die man durchlaufen sollte, um einen geraden soliden Handstand aufzubauen. Lies dir mal folgenden Artikel durch, dort wird so ziemlich alles genau erklärt:

http://www.robsterize.de/handstand-lernen

Wichtig ist, dass du dran bleibst und wirklich jeden Tag für 5-10 Minuten etwas dafür tust.

Wenn du deinem Kopf sagst, jetzt mach ich einen Purzelbaum und der geht gegen eine Wand, hast du den ersten Schritt getan. Dann bleibst du einfach in der "GegendieWandFigur", und wenn geklatscht wird, rolle dich stolz zurück.