Wie kann ich endlich schnell zunehmen?

1 Antwort

Hi,

Vorab: Unter schnell zunehmen verstehe ich max. 1 Kg/Woche. Alles andere wäre unrealistisch.

Die Seite ist wohl wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber das schnell und gesund nicht vereinbar ist, stimmt so nicht.  Du kannst in kurzer Zeit sehr viel erreichen, nur musst du dann auch dabei bleiben, um deine Fortschritte zu behalten bzw. noch weitere zu machen.

Grundsätzlich musst du für die Gewichtszunahme nur eines beachten: Nimm mehr Energie zu dir als du benötigst. Bei den meisten Leuten sind das um die 3500-4000 kcal. Um dies leichter zu erreichen, kannst du nach "hochkalorischen Lebensmitteln" googlen. Diese haben eine relativ hohe Kaloriendichte, somit kannst du mehr davon essen.

Viel Erfolg weiterhin