Wie kann ich Druckstellen, verursacht durch Skischuhe, heilen?

1 Antwort

Das ist nicht so einfach. Wenn an deinem Körper was "kaputt" ist, musst du eben warten, bis er sich "repariert" hat. Das dauert eben seine Zeit. Was man tun kann, damit die Genesung schneller erfolgt, kannst du hier sehen: http://www.muskelverhaertung.net/wade/#Was-tun-damit-Genesung-schneller-erfolgt

Auch wenn sich das auf eine Muskelverhärtung bezieht, so sind die Behandlungsmethoden größtenteils analog. Auf keinen Fall würde ich die Stiefel lockerer Schnüren. Denn gerade, wenn der Stiefel nicht richtig sitzt, entstehen starke Belastungen an bestimmten Stellen. Möglicherweise sind auch hier die Stiefel die Ursache des Problems, vielleicht kannst du ja mal andere ausprobieren. Vielleicht sind die angenehmer zu tragen.

Ich würde die Stellen auf jeden Fall schonen, damit sie heilen können.

Hoffe es wird dir bald besser gehen. LG