Frage von Lucky2000, 79

Wie kann ich die Fett-Schicht über meinem Sixpack schnell weg bringen?

Antwort
von Sasori, 79

Gesunde Ernährung ist ein Muss. Es gibt viele Quellen, die sich mit der Zusammenstellung beschäftigen. Generell kann man mit viel Gemüse und Fleisch wenig falsch machen ;)

Was gegen das Bauchfett sehr gut hilft, ist Laufen. Intervalltraining finde ich persönlich sehr schön :) Hier habe ich noch etwas dazu gefunden: http://www.fitforfun.de/sport/laufen/lauftipps/leichter-laufen/fettverbrennung_a... 

Antwort
von Rudiwudi, 61

Probier mal die Paleo-Ernährung. Ich find sie gut, sie ist effektiv und beinhaltet alles, was man dir normalerweise für eine Fitness-Ernährung auch raten würde. LG!

Antwort
von GeorgHoenisch, 71

Schnell Fett verbrennen wird natürlich gerne angeworben, ist aber sehr zwielichtig. Ich würde eher gucken, dass ich regelmäßig Sport mache und mich langfristig gesund ernähre - dann klappt der Rest von alleine. Ansonsten: Freunde von mir haben sich LowCarb ernährt und dabei schnell Fett verloren. Ob das für Dich klappt? Probier's aus!

Antwort
von whoami, 59

Schnell geht das nicht, aber helfen tut FDH und der Verzicht auf Brot, Reis, Kartoffeln, Zucker, Nudeln, gezuckerte und süßstoffgesüßte Getränke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten