gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich die "Delphin" Technik erlernen?

gefragt von htobias1 am 11.01.2008 um 16:31 Uhr

ich bin begeisterter schwimmer und habe auch soweit alle techniken drauf. habe jedoch leider probleme mit dem delphin schwimmen. komme dabei immer sehr schnell in atemnot und halte nicht mehr als eine bahn durch. könnt ihr mir praktische tipps geben? einmal zur technik und zum ablauf der bewegungen, und auc zur atemtechnik? danke für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (510)
Schwimmen (353)
Atmung (61)