Ich habe keine Lust in ein Studio zu gehen, wie kann ich daheim meine seitlichen Bauchmuskeln trainieren?
Sit-Ups!!..Und diese schräg!..Wenn du in der Position für die Sit-Ups bist (auf dem Rücken liegend, die Beine hoch haltend im 90 Grad Winkel, (geht auch wenn man die Beine auf dem Boden hält aber so ist es einfach effektiver!!) die Hände hinter dem Kopf verschränken und die Arme GRADE hält)musst du die Arme wenn du jetz auf die linke Seite willst, zur linken Seite nach vorne strecken. Damit die Übung was bringt, langsam machen und den Kopf dabei nicht zu weitnach oben tun..Ich hoffe du hast damit genauso so viel Erfolg wie ich..:)
ciao, ich empfhele dir schräge crunches. heißt, wenn dir die geraden bekannt sind-auf dem rücken liegend, ein bein anstellen,das andere auf diesem ablegen. nun ziehst du dich mit dem linken ellbogen (hand hinter dem kopf)zum rechten knie, welches ja auf dem linken bein liegt.diagonal also.und umgekehrt. wichtig:bei belastung ausatmen, bei entlastung einatmen. viel vergnügen