sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich beim surfen meine Brille sichern?

gefragt von kellnerin am 13.08.2008 um 23:55 Uhr

Habe halt ein normales Brillenband um, hat mir auch schon geholfen, die Brille nicht zu verlieren. Aber die beste Lösung ist das ja auch nicht, wenn dann die Brille am Rücken oder Brust rumbaumelt während der Fahrt. Was macht ihr, oder weiß jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

surfen (70)

Frage beantworten! Frage beantworten!

NordicFitness
beantwortet von NordicFitness am 14. August 2008 08:16
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei den sportsglasses von triggernaut aus Kassel nach. Triggernaut fertigt Sportbrillen mit funktionellen Sportbändern für Wasser- und Schneesportler. Die Bügel können ausgetauscht werden oder an die Bügel kann ein Sportband angebracht werden.

Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt

Kommentar von kellnerin am 17. August 2008 19:19

Hört sich gut an, ich seh mir das mal an, danke!

anonym
beantwortet von einem Gast am 18. August 2008 16:19
4x

Was meinst Du mit normales Brillenband? Ich habe nämlich meine Sportbrille, eine Alpina PSO Four III mit Kopfband, diesen Sommer beim Surfen verloren. Bin daher auch auf der Suche nach einer Lösung, die das in Zukunft verhindern soll.

anonym
beantwortet von einem Gast am 4. September 2008 19:06
0x

www.frank-berghoff.de spezialist für Wassersportbrillen. Anrufen oder tel. mailen. Der ruft zurück. 1A gelaufen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.