Frage von Nici1988,

wie kann ich bei mc fit eine trainingspause beantragen?

abend zusammen! ich habe ende märz schriftliches abitur und werde deswegen im gesamten märz eine trainingspause einlegen.ich bin beim mc fit angemeldet,wo man sich für einen oder auch mehrere monate pausieren lassen kann,,damit man in dieser zeit den mitgliedsbeitrag nicht zahlen muss.weiß jemand vll wie man das macht?hab schon auf der homepage geguckt,aber leider nichts gefunden.oder muss man einfach anrufen?oder allgemein eine mail an mc fit schicken? vll ist ja jemand von euch zufälligerweise auch dort angemeldet und kann mir weiterhelfen.wäre euch sehr dankbar. schönen abend noch =)

Antwort
von Juergen63,

Wieso auf der Homepage nachschauen ??? Frage doch einfach im Studio nach. Wenn die das anbieten dann werden die dir doch eine Auskunft darüber geben können wie das abläuft. Oder gibt es im Mc.Fit kein Personal/Trainer.

Kommentar von Nici1988 ,

doch klar gibt es die,aber wenn ich die zeit hätte um hingehn und sie zu fragen,könnte ich ja auch trainieren.deshalb ja die frage ob ich einfach anrufen und das am telefon machen kann.weiß ja nich ob man da was unterschreiben muss oder so

Kommentar von Juergen63 ,

Nun, du hast was von März geschrieben. Von daher bin ich davon ausgegangen das du zur Zeit noch trainierst. Rufe an und sage ihn das du schriftlich die Pause einreichst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Damit die Sache auch klar geht sollen sie dir eine schriftliche Bestätigung zuschicken.

Kommentar von Nici1988 ,

oki,dankeschön =) ich war schon wochenlang nicht trainieren,weil ich immernoch erkältet bin =( hab auch angst jetzt einfach wieder sport zu machen und dann eben zu den prüfungen wieder richtig krank zu werden...aber anfang april hat sich ja dann sicherlich beides erstmal erledigt. =) jedenfalls danke nochmal,dann werde ich morgen mal anrufen.

Antwort
von jefferson,

das kannst du glaube ich am mcfit terminal machen, dazu müsstest du aber ins studio oder einen bekannten bitten der dort trainiert (der braucht deine mitgliedsnummer und passwort). mit einem anruf im studio kannst du das wahrscheinlich auch erledigen, die nummer gibt's auf mcfit homepage

Kommentar von Nici1988 ,

okay,danke dir =)

Antwort
von zuiop,

Also wenn , dann schriftlich . Wenn Ende März Prüfung , brauchst Du den März auch nicht mehr frei zu nehmen , was Du in den letzten Jahren nicht begriffen hast bekommst Du in einem Monat auch nicht rein (Erfahrungswerte - leider). Trete mit dem Sport etwas kürzer!! und geh zum Abschalten ins Studio .

Kommentar von Nici1988 ,

es ist ja nicht so,dass ich erst im märz anfange zu lernen -.- und es geht noicht unbedingt ums begreifen,sondern darum sich den ganzen stoff zu merken.da bringt nochmal fast 4 wochen lang lernen extrem viel.ich we3iß ja nicht wie du so durch die schulzeit gegangen bist,aber ich habe regelmäßig gelernt und es ist ja nicht so,dass da nichts hängen geblieben.komme bisher auch ganz gut zurecht mit der zeit und dem stoff den ich noch vor mir habe.das mit dem "zum abschalten" hatte ich mir ja auch erst überlegt,aber es ist mir einfach zu riskant und am ende würde ich dpoch nicht hingehn.ist ja auch nicht so,dass ich den ganzen märz über frei habe.zur schule und für arbeiten lernen muss ich ja auch noch.da reicht die zeit für den mc fit leider eh nicht mehr.aber danke für deine antwort,wird nur leider nix. ^^

Kommentar von zuiop ,

So wie es klingt , kannst Du dich auch ganz im Mcfit abmelden . Recht hast Du schon , etwas sollte schon hängen geblieben sein , und noch mal drüberlesen . Mach Dich aber nicht zu verrückt , und nimm Dir trotzdem die Zeit zum abschalten . Drück Dir die Daumen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten