Wie kann ich an Gewicht zunehmen?

7 Antworten

Hochwertige Lebensmittel sind vor allem Produkte, die frei von Konservierungsstoffen, Zusätzen und ungesunder Zubereitung sind. Das heißt, du solltest in erster Linie Lebensmittel verzehren, die das Wort BIO auch wirklich verdient haben und eine hohe Nährstoffdichte besitzen. Ich poste noch ein Video, der sagt, was gut und was nicht. Interessant ist auch die Information über Trinknahrung auf: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/

dass du kein fleisch isst macht garnix wenns ums zunehmen geht. ich würde sogar behaupten es unterstützt das zunehmen. wenn du wirklich zunehmen möchtest solltest du auf keinen fall täglich joggen. auch wenn es scheinbar ein großes hobby von dir ist.

wenn du bewegung brauchst, versuche es doch wirklich mit krafttraining, oder yoga. allerdings krafttraining ZUSÄTZLICH zu dem sport den du ohnehin schon machst wäre keine sinnvolle option in meinen augen.

wenn du mit normalem essen nicht zunehmen kannst gibt es die möglichkeit auf trinknahrung wie www.fortimel.at/patienten/bedeutung-ausreichender-ernaehrung/wenn-naehrstoffe-fehlen/gegensteuern-aber-wie/ zurückzugreifen. das wäre eine schnelle möglichkeit ein paar extra kalorien in den alltag einzubauen

Durch Kampfsport baust du keine Masse auf. Das kannst du mit Krafttraining! Ist auch kein Problem, dass du kein Fleisch isst, denn es gibt ja noch Eier, Milchprodukte, Nüsse und Fisch. Diese Nahrungsmittel sollten sowieso die Nahrungsmittel erster Wahl sein. Natürlich darf Gemüse nicht fehlen, und etwas Obst.

hau dir weight gainer rein .. glaub mir :)

falls du in östereich wohnst kann ich dir paar sachen anbieten fürs trainieren zu hause