Wie kann ich an ein Probetraining in der englischen 3. Liga kommen?

1 Antwort

Normalerweise macht man das über Spielervermittler die einen direkt den Vereinen empfehlen. Spielervermitler werden dann meistens nach Provison bezahlt oder bekommen einen bestimmten Prozentsatz deines Gehaltes. Ohne einen Vermittler ist es glaub ich ziemlich schwierig zu einem Training ab der League Two zu kommen, bzw. mitzutrainieren. Hier ein Link für alle Ligen: http://en.wikipedia.org/wiki/Listoffootballclubsin_England . Viel Glück!