ich hab mich gestern im studio angemeldet und bin ganz neu dabei und planlos...ich moechte gern muskeln an den armen sowie am bauch und oberschenkeln aufbauen ohne jedoch gewicht zu verlieren da ich schon sehr duenn bin..welche uebungen koennt ihr mir da empfehlen und wieviele saetze sollt ich am tag machen??? Wenn ihr mir noch tips zur ernaehrung geben koenntet das waere super...vielen dank schon mal im voraus...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eigentlich sollte alles das sofort nach deiner Anmeldung im Studio passieren... Ein Trainer sollte sich mit dir auseinander setzen, dich fragen was deine Ziele sind und die für deine Ausgangssituation richtigen Übungen zusammensetzen und v.a. ZEIGEN!!!
Hi Treba, ich schließe mich MadVolley an und würde mir überlegen, ob das das Richtige Studio für dich ist... Es genügt leider nicht die Übungen zu beschreiben, denn gerade als Anfänger muss man eingewiesen und kontrolliert werden...
Entweder Du leistest Dir für den Beginn einen Personal Trainer, der mit in dein Studio kommt oder Du solltest es wechseln. Ein Training ohne Einweisung zu beginnen birgt ein hohes Verletzungsrisiko.
In vielen Studios mit Flatrates wird leider an gutem Personal gespart. Irgendwie muss man ja diese billigen Preise anbieten :-/
Frag am besten einen der Trainer, der hoffentlich ein wenig Ahnung hat, wie die einzelnen Geräte zu bedienen sind. Er wird dir hoffentlich die korrekte Ausführung zeigen und auf einzelne Muskelgruppen eingehen. Beginne erst nur mit Geräten, da hier am wenigsten falsch zu machen ist, und wechsel erst nach längerer Trainingszeit von mehreren Monaten auf freie Gewichte.
ich befinde mich grad in der usa und besuche ein studio ohne personal kann da nicht wircklich jemand fragen..aber trotzdem danke das du dir muehe gemacht hast mir zu antworten..lieben gruss s.