Hallo,
Und zwar ist folgendes gemeint mit dieser Frage: Ich kann kaum bzw. gar nicht zunehmen an Gewicht. Kann essen was ich will. Leider kann ich auch deswegen schwerer Muskeln aufbauen. Nun wollte ich wissen wie ich das dennoch hinkriegen könnte? Mit was für einer Ernährung und mit was für einem Training vorallem.
mfg P4r4noID

Es gibt spezielle Weight-Gainer-Shakes die im Bodybuilding genre benutzt werden. Vielleicht kannst Du damit ein bisschen zulegen.
Von dem was in der Mucki-zene als sogenannte Nahrungsergänzung angeboten wird ist abzuraten,u.a. sind diese Produkte sehr oft mit Dopingsubstanzen versetzt.Allgemein schaden oder belasten überflüssige Nahrungsstoffe nur dem Körper(Nieren,Leber,Herz).Zu deiner Frage:Sei doch froh, dass du nicht schnell zu nimmst,trotzdem kannst du aber deinen Muskelanteil erhöhen und den Fettanteil abbauen,dafür braucht dein absolutes Gewicht nicht steigen!Muskelaufbau ist kinderleicht,nur Geduld dabei!

Muskelaufbau dürfte kein Problem sein .Nur wird das wie bei mir aussehen : jeser Muskel erkennbar aber mit magerem Volumen ;-).Wenn du kein Gewicht zulegen kanst bekommst du leider auch keine Bodybuilderfigur. Schöne Grüße vom Leidensgenosen
Danke erstmal für die ganzen Antworten. @Treeworker so sehen meine Muskeln auch aus sofort erkennbar...nur wirklich mager die teile wenn eine kleine fettschicht über den muskeln wäre würde mich das nicht stören xD