Frage von Hasanabi94, 3

Wie kann ich am besten mit diesem G ewicht definieren ?

Ich bin Männlich 1,80 meter und wiege 100 Kilo. Wie kann ich am besten mit diesem Körper definieren? Ist es überhaupt richtig mit diesem gewicht zu definieren ? Am Ende soll es einfach Megaa aussehen .

Antwort
von guentherx, 3

Warum soll es nicht möglich mit deinem Gewicht Krafttraining zu machen? Natürlich ist es richtig! Achte auch deine Ernährung, ernähre dich gesund und eiweißreich, und trainiere hart und strukturiert. Man kann mit so gut wie mit jedem Körpergewicht Krafttraining machen.

Antwort
von atlaskoenig, 3

Um von vorneherein das Training sinnvoll und systematisch anzugehen, empehle ich Dir zum Einstieg das Buch "Fitness FAQ" (bei Amazon, im Buchhandel oder günstiger als PDF auf fitnessfaq.de). Dort bekommst Du jede Menge Grundlagenwissen zum Trainingsaufbau, Ernährung und Beispielpläne sind auch dabei.

Gruß, atlaskoenig

Antwort
von sportella, 3

Indem Du weniger isst und weiterhin hart trainierst. Das Fett schwindet, die Muskeln wachsen. Wie bei jedem anderen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community