Frage von Sprintspieler65, 35

Wie kann ich am besten alleine trainier mit welchen Übungen (FUßBALL)

Und zwar spiele ich im. Verein und wir haben 2 mal in der Woche Training Und ich möchte gerne mehr tun könnte mir jemand helfen

Antwort
von sportice, 33

Die Frage ist halt, was genau möchtest du trainieren? Geht es um Kondition, Technik, Ausdauer, Taktik etc? Möchtest du evtl. deinen schwächeren Fuß schulen oder dein kopfballspiel verbessern?

Wie du siehst gibt es einige Bereiche, die man nennen kann und in denen man sich verbessern könnte. Auch die Sprungkraft ließe sich fördern.

Kommentar von Sprintspieler65 ,

Technik und Koordination in denn Sachen wurde ich gern was machen und ich bin nicht der schnellste

Antwort
von ChiefKief, 35

Nun ja...Alles was die Ausdauer fördert. Schwimmen,laufen,Klettern,Fahrradfahren. Ist jetzt vielleicht nicht das "hippeste" an Sportbetätigungen, aber es bringt Kondition ohne Ende...und Schwimmen ist tierisch gut für die Lunge(Welche Du ja mehr als heftig auf dem rasen nutzt).

Antwort
von Basketballer123, 32

Ausdauer!

Laufen,Seilspringen zum Beispiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten