Wie kann ich alte Tennisbälle wieder wie neu machen?

2 Antworten

Ich glaube dein Kumpel hat das mit Tischtennis-Bällen verwechselt, die man ab und zu in kochendem Wasser retten kann wenn amn versehentlich draufgetreten ist. Zu den Tennisbällen: Investiere lieber ein paar Euros in neue. Viel paß beim Spielen! =)

Ich habe noch nie gehört, dass das gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann wieder so gut sein sollen wie neue. Da würde ich mir doch lieber neue Bälle kaufen.