sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich 5kg abnehmen?

gefragt von julian93 am 06.08.2008 um 22:59 Uhr

Habt ihr tipps zum abnehmen?Oder könnt ihr mir einen Ernährungsplan zusammenstellen? Ich will 5-6kg abnehmen.Ich wiege 56kg bei 165cm. Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (123)

Frage beantworten! Frage beantworten!

derdrehwurm
beantwortet von derdrehwurm am 7. August 2008 11:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich rate dir bei diesem Verhältnis von Gewicht zu körpergröße, nicht abzunehmen. Wenn Du das Gefühl hast dick auszusehen, dann frag mal deine Freunde ob sie das auch so sehen. Wenn die ehrlich meinen, dass das nicht der Fall ist, dann hast Du vielleicht ein falsches Selbstbild.

Sandi
beantwortet von Sandi am 3. September 2008 11:12
2x

Also 56kg auf 165cm Körpergröße passt doch genau oder?
Wenn du unbedingt abnehmen willst würde ich dir Laufen empfehlen. 2-3mal pro Woche 45 Joggen hilft immer :)

nsx280
beantwortet von nsx280 am 6. August 2008 23:11
1x

Als erstes rate ich dir ein Ernährungstagebuch zu führen mag altmodisch und kompliziert klingen – aber es hilft. Man ist erstaunt, wie oft und was sich man alles isst. Am besten: - Notizbuch immer dabei haben - es hilft nichts, wenn es zu Hause liegt und das Problem das Zwischendurch-Naschen im Büro ist. - alles aufschreiben was gegessen UND getrunken wird - ehrlich zu sich selbst sein, nicht schummeln ! Macht meine Frau schon seit jahren.

Dann schaust du hier nach was du so alles gefuttert hast und rechnest alles zusammen.

http://www.ampelcheck.de/

Dann solltest du entscheiden was nicht nötig ist z.B. Süßkram und so und dafür mehr Obst und Gemüse.

Und nicht vergessen Sport treiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

nsx280
beantwortet von nsx280 am 6. August 2008 23:12
1x

Oder hier nach schauen http://www.was-wir-essen.de/

ExuRei
beantwortet von ExuRei am 7. August 2008 09:36
1x

Lt. gängigen Tabellen hast Du Idealgewicht. Wozu willst Du zusätzliche 5 kg abnehmen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.