Wie ist eure Meinung zu meinen Oberarm?

Oberarm - (Bizeps, Oberarm)

2 Antworten

Ich finde das schon recht viel, wenn ich das jetzt mal mit mir vergleiche

Zu wenig für was ???? Im Endeffekt sollte natürlich immer die komplette Körpersymetrie stimmen. Du bist 15 Jahre und somit noch im Wachstum. Dein Körper verändert sich in den nächsten Jahren noch. Es geht auch nicht hervor wie lange du schon trainierst. Der Oberarm als solches ist jetzt nichts außergwöhnliches und hat mit Sicherheit noch einiges an Aufbau und Definitionspotential. Trainiere strukturiert und fleißig, ernähre dich ausgeWOgen und Eiweißreich und dann sollte mit der Zeit sich da auch etwas zeigen.