Frage von Hirntot22, 59

Wie ist eure Meinung zu meinen Oberarm?

Könntet ihr mal eure Meinung dazu sagen ?Ob es zu wenig oder so ist.

Antwort
von Juergen63, 54

Zu wenig für was ???? Im Endeffekt sollte natürlich immer die komplette Körpersymetrie stimmen. Du bist 15 Jahre und somit noch im Wachstum. Dein Körper verändert sich in den nächsten Jahren noch. Es geht auch nicht hervor wie lange du schon trainierst. Der Oberarm als solches ist jetzt nichts außergwöhnliches und hat mit Sicherheit noch einiges an Aufbau und Definitionspotential. Trainiere strukturiert und fleißig, ernähre dich ausgeWOgen und Eiweißreich und dann sollte mit der Zeit sich da auch etwas zeigen.

Antwort
von Salah, 47

Hallo Hirntot

Meine erste Meinung war, dass ich ihn etwas zu bleich finde. Aber das hat ja nix damit zu tun was du wissen willst. Ich sehe grundsätzlich, dass du nicht unfit bist. Aber mehr nicht. ich gehe davon aus, dass du auf dem Bild den Arm anstrengst (sonst würd ichs nicht verstehen). Und dann könnte man schon mehr definiert sehen. Du hast ja vermutlich auch kein BMI von unter 23?

Aber eben, ich bin auch Ausdauersportler und finde einige, die ich manchmal im Fitness-Studio sehe total unfit. Die werden wohl Kraft haben und einen grossen Umfang und machen viele kg Curls aber sind irgendwie 200kg schwer :-). Soviel zu meiner Meinung.

Kommentar von Hirntot22 ,

Hab einen BMI von 23,1.Naja ich bei mir baut sich eher mehr so die Kraft aus.Ich konnte vor einen halben Jahr nur mit 8 Kilo Bizeps curls einarmig machen.Jetzt sind es 15 Kilo einarmig aber so von der Muskelmasse her hat sich nur ganz wenig getan.

Antwort
von Holiday345, 41

Ich finde das schon recht viel, wenn ich das jetzt mal mit mir vergleiche

Antwort
von BoXeR4You, 33

Wie sind deine Daten ? Wie alt ? Wieviel Monate/Jahre trainierst du schon ? Sonst siehts ok aus definierter könntest du schon aussehen

Ich trainiere seid einem halben Jahr.Ich mein ich kann 15 Kilo Bizeps-Curls machen einarmig aber trotzdem egal wie viel ich an Kraft zu nehme ich nehme nicht besonders an Maße zu.

und bin 15 Jahre alt.

Kommentar von BoXeR4You ,

Mehr essen

Antwort
von anonymous, 31

Zu wenig Bin 14 Jahre alt und hab ein oberarmumfang von 38,9

Kommentar von BoXeR4You ,

Auf 80 kilo körpergewicht oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten