Frage von elmino, 6

Wie ist dieser Trainingsplan?

Ist ein 2er Trainingsplan

Montag: Brust/Trizeps/Schulter -Bankdrucken -Schrägbankdrucken -Fliegende KH - Engefasstes Bankdrucken - Trizepsdrucken am Kabelzug - Arnold Press - Seitheben Supersatz - vorgebeugtes Seitheben

Dienstag: Rücken/Bizeps/Beine -Klimmzüge mit Hilfe - Rudern enger griff - Rudern Langhantel - Konzentrationscurls - Bizepscurls Sz stange - kniebeugen - Beinstrecker - Wadentraining am stehen

Mittwoch: Frei

Donnerstag: Brust/Trizeps/Schulter - Bankdrucken mit KH - Schrägbannkdrucken mit negativen Wiederholungen - Fliegende am Kabelzug - Trizepsdrucken am Kabelzug einarmig - Frenchpress - Arnold press supersatz mit Seitheben - vorhebeugtes Seitheben

Freitag: Rücken/Bizeps/ Beine -Klimmzuge mit Hilfe - Rudern einzelhantel - rudern Breiter Griff an der Maschine - Bizepscurls am schrägbank - Scottcurls SZ Stange - Kniebeugen - Beinstrecker - Beinbeuger - Waden stehend

Antwort
von Scorpion1995, 6

also MEINE Meinung ist: Brust ist gut, schultern ist zu viel 2 übungen reichen ( schulterdrücken an multi. 5x5. und dann noch seitheben frei 3 sätze) bei rücken würde ich noch kreuzheben mit einbauen ( grundübung). vielleicht noch latzeihen ( bin mir aber nicht sicher ob das dann zuviel wird, kannst ja mal ausprobieren.). Bizeps ist gut. Ich würde nicht die übungen tauschen ( Do und FR) bleib bei denen übungen die du am Mo und DI machst. und tausche diese dann wenn du keine erfolge mehr siehst. ABER behalte die grundübungen unbedingt bei. bei fragen einfach melden. Das war meine meinung, es gibt natürlich viele meiningsverschiedenheiten. Gruß

Kommentar von Scorpion1995 ,

in großen und ganzem ein guter TP ( kommt natürlcih auch auf dein Ziel an Masser, Defi etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten